myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Svee is Back <3



So mein supii toller urLaub is auch schon wieder zu ende.

aber es war einfach nur gaiiL 

ich Hab Mariia Schatzii kennengeLernt. <3

und Fabsii die Zau wieder Gesehn. <3

Challüüü ^^ ne Fabsii?

dieser UrLaub war einfach Bombe.

Mariia? Fabsii? iLeüa <3

-kiss-

------------------------------------------

und Morgen fänqt die Scheiß schuLe wieder an..

jez ma ehrLich die Ferien waren eindeutiq zu kurz.

aber da wir aLLe in die SchuLe müssen bringt es auch nix sich darüber aufzuregen.

--------------------------------------------------

und nach dem Stressiqen ersten SchuLtaq morqen gehtz dann mit BuBu in die Ciity ersma Fett Shoppn <33333

das wird so gaiL.

----------------------------------------------------

Soo und dann noch ein paar neuiqkeiten:

  1. vLLt Fahren wir in der zweiten osterferien woche nochma nach österreich Skifahren <3
  2. Snowboardkurz is doch nix geworden wegen mangelnder Schneeverhältnisse  xD
  3. evtL kommt Maria mit ihren eltern im apriiL 1-2 Taqe zu unz weiL die in köLn auf ne Messe gehen
  4. vLLt kommt Maria in den Sommerferien ne woche zu mir :D
  5. ich Werde mich dieses Jahr auf jeden Ma mit Fabsii Treffen weil ich sie dazu zwinqe zu mir zu kommn :D
  6. und Maria kommt kurz nach Weihnachten zu mir und wir Nehmen die Sau mit Nach österreich <33  da Freu ich mich jez schon drauf <33 :D

So Das wars dann erz ma an neuiqkeiten und soo.

 

baiibaii iLeüa <3 -herz- ^^

7.1.07 12:56


UrLaub <3



so dann is es nun soweit.

Morqen bin ich weq

aber Ski fahren wird hoffentLich tolli <3

und ich freu mich schon auf FabioLa <33

endLich sehn wa unz wieda.

und dann foLgt unza tolla snowboard kurs  xD

das wird soo gaiL ehy  xD

ich Lieb dich <3 :D

-----------------------------

aber ich werd euch alle soo dolle vermizzen.

ihr seid mir alle soo unendlich wichtiq <3

ich kann einfach nimma ohne euch <3

------------------------------

Schatz? ich Liebe dich über alles auf der weLt und ich werd dich in diesen 2 wochen soo vermizzen.

ich denk imma an dich und ich möchte gaaaanz vieLe SmS von dir bekommn okeh?

Will dich nie in meinem Leben verLieren <3

ich Liebe dich einFach <3 -kiss-

-------------------------------

aLso Schatziis?

ich könnt mir jeder Zeit Simsen.

hab mein handy imma mit <3

und ansonsten : einen Guten Rutsch inz neue Jahr <3

ich Lieb' euch <33

25.12.06 21:30


X - maas <3 :D



So jez habt ihr auch mal n eintraq von mir  :D

Süüße? vielen Dank dafür, dassu mir die Paqe so schön gemacht has   <3

ich hätte das im Leben nich hinbekommn  ^^  xD

---------------------------------------

So Dann ma zum Thema Weihnachten  ^^

Habt ihr denn auch alle geschenke bekommn?

und schön gefeiert?   xP

Meine Geschenke:

  1. Snoopy SchLafanzuq
  2. BademanteL
  3. Sinqstar anthems & Leqends
  4. Sinqstar Mikros
  5. Puma Create
  6. Joqqinq Jacke
  7. Creme
  8. Ohrrinqe
  9. Teddy <33
  10. New Yorker Gutschein
  11. geLd

Joa das wars dann auch   :P

Frohes Fest noch Und 'n Guten Rutsch  <3

 

ich bin vom 26.12 bis zum 7.1 in UrLaub und nur SeLten on  :'(

aber ich hab mein Handy imma bei mir. aLso könnt ihr mir simsen <3

ich Lieb euch <3

25.12.06 00:28


happy x-mas



Jaa - wunderschoene Weihnachten euch alle
& nen rutscht gut ins neue Jahr.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eigentlich wollt' ich ja nur mal gucken,
wiie beii Sve's neuer Homepage die Einträge aussehen.
wunderhuebsch :D

iLd Süße.
kiim.








24.12.06 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]