myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stress, stress, stress -.-'



oh man. ich bin vllt down das könnt ihr euch garnich vorstellen.
-.-''''
 
das Liegt teils an Leuten aus unserer kLasse mit denen nich nur ich iwie ziemlichen streit habe...
 
und naja sport war heute auch kaqqe.
 
von so gewissen Leuten würde ich mir vllt ma wünschn das die mich auch ma tröstn aber nein is jah nich (ich hoffe der der gemeint is weiz das?!) o.ô
 
naja scheiß drauf im mom eh alles komisch -.-' >.<''
 
eqaL wird iwann wida hoff ich ma..
 
-----------------------------------------
 
sooh ma zu was anderem!
 
ich hab das übelzt süße bild aufm pc von meinem dad gefunden.
 
>>>>>>>>>> 
 
 
Süß, nich? :D
15.2.07 16:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nut / Website (15.2.07 21:27)
jaja gewisse leute *ish auch :x?*
bin immer für dich da, du weißt das doch!
aba du muss dann ja schon mit mir reden!!!
mich regen die auch auf O.O
ildüa x3


your nuT ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen