myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Traiiniinq *.*



kennen wir das nich alle?
man isd unterweqs und plötzlich falln einem die üelsten asis auf.. ^^
 
so wie bei Buubuu und mir.
wir waren beim traininq und haben sprints gemacht. doch als es dann später zum hochsprung ging war es nacheliegend das wir lieber werfen gehen.
habn wir natürlich dan auch getan ^^
nach tausenden Lachanfällen und der erkenntniss das pfeinde männer mitm walkman am arsch lustiq sind, kam dann auch endlich die erlösung - sport war zuende.
 
wir beeilten uns um schnell was trinken zuh können, dabei fielen mir 3 türken auf die mich die ganze zeit so angeglotzt habn. LoL
als wir dann wida zu unserem trainer gegangen sind um zu fragen wieviele runden wir auslaufen sollen, meinte ich zur judith das wir jez voll mitm arsch wackln müssn. das tatn wir dann auch.und dann meinte ich noch das die türken hundert pro gucken und uns gegebenenfalls hinterherpfeifen.
was habn die wohl kurze zeit später gemacht? - natürlich genau das was ich gesagt habe. LooooL
wir habn unz sooo schlapp gelacht XDD
 
und die habn unz die ganze zeit angeglotzt xDDD
 
oh man gaiL, gaiLer - am gaiLsten :D <333 
15.2.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen