myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

nuT & Me Roqqen das Haus!



huhu @ all hab mich jah Lang nimma gemeldet. denk es wird ma wida zeit.

Laut nuT ;; grade is es null ^^

Öhm vorn Paar Tagen Haben Wir ne Martin Laminkarte abgefackelt  :DD *jaja echte Hater :D

LAUREN FOR SUPERSTAR!!!   <33333

Tja heute war/ist ma wida ein/e Lustige/r Taq/Nacht. nuT is Hier un wir Habn Ne pennomma.

Tja was soll ich saqen? ich Laq schon wida aufm Boden in der Küche und ich hätte vor Lachen fast neh ganze Sprite ausgekippt.

aber alles ma von anfang ^^ ;;

ersma Waren wir bei extra und haben uns selbsmach-popcorn geholt.. das habn wir dann iwie Verbrennen lassn... Naja das haus Stinkt immer noch x'D

öhm jah danach Haben Wir unz Für den Urlaub Häuser angelookt  :x sind echt schön ^^  xD

okeh dan kommen wir ma zum richtiq lustigen Teil ;; als meine Eltern dann pennen gegangen sind Haben wir Lustige KreuzwortRätsel aus der Yam Gemacht und öhm jah als wir nimma weiter wussten kam dann da einfach ma ine kagge hin ;; z.B. Honiqwein;;Ast ^^ und Vulkan aus Sizilien;;Vetna ^^  xD

ich weiz es Hört sich ncih Lustiq an - war Es Aber!!  XD

Naja wie gesagt als wir dann in die Küche gegngen sind um uns ne sprite zu Holen Kommt das zitat der Taqes (von nuT) ;; Nein ich will nicht Pissen!!  xDDDDD

Ganz normal sind wir jah nicht ne? ^^

 naja wenn noch was Passiert ^^ - ich Kann die Beiträge editieren xD

 LoooL  ich Liebe euch  x'PP
> Svee  :'D

5.4.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen